Google

Eltern über uns

Mein Kleinster möchte jetzt Zahnarzt anstatt Feuerwehrmann werden – wenn das kein tolles Lob für die Praxis und das Team ist! Und das, obwohl er eine große Behandlung dort hinter sich hat.
Ich würde mit meinen Kindern nie woanders hingehen als zum Kinderzahnarzt. Die ersten Erfahrungen sind einfach sehr wichtig.

Sandra Bems, Hohenschambach, 3 Kinder

Eure Praxis ist wirklich super und vor allem sehr schön. Luca geht wirklich sehr gern zum Zahnarzt. In die Praxis kommt man rein und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Also Luca und ich können die Zahnträumerei nur weiterempfehlen.

Kathrin Simeth, Regensburg

Mit meiner Tochter hatte ich große Probleme mit den Milchzähnen. Sie hat sie sich ausgeschlagen und es gab niemanden in Regensburg, der sie behandeln konnte. Mit meinem Enkel war ich gleich von Anfang an in der Zahnträumerei. Ein Segen! Schade, dass es das damals noch nicht gab.

Gisela Deml, Nittendorf, 2 Kinder, 2 Enkel

Wir fanden es ganz toll bei euch! Ihr habt das sooo nett gemacht mit den Zwergen. Waren begeistert. Liebe Grüße von den Zwillingen Sarah und Laura!

Sonja Jahn, Brunn

Herzlichen Dank für Eure tolle Betreuung und dass Linda mit der Oma heute gar nicht lange warten musste, obwohl sie keinen Termin hatten! Jetzt ist auch die Oma begeistert von Eurer Praxis!

Kerstin Lautner, Steinsberg

 

Mehr Empfehlungen findet Sie auf www.zahnarztempfehlung.de!

Weil es nichts Schöneres als ein strahlendes Kinderlächeln gibt...